Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in dem Büro war fantastisch. Wir sind mit einem platten Reifen angekommen und sie haben alles getan, mir weiterzuhelfen und mit einem Pannenhelfer zu verbinden. Auch ansonsten war die Ferienwohnung sehr schön ausgestattet, nicht weit vom Strand gelegen, sauber, in einer beschaulichen Anlage. Wir hatten eine sehr gute Zeit (trotz der erwähnten Panne am Auto) und denken ernsthaft darüber nach wiederzukommen.
Mei 2026 - Hendrik Alexander M.
An der Wohnung kann man wirklich nichts aussetzen. Allerdings fehlt ein zweiter Liegestuhl.
April 2026 - Hans-Jürgen L.
Geen recensie achtergelaten
Juli 2025 - Sabrina A.
Wir genießen jedes Jahr 3 Wochen Urlaub bei Ihnen! Und das schon seit Jahren, wir lieben die Nordsee und die Anlage ist auch sehr schön! Mit freundlichen Grüßen Petra und Jürgen Brauße
Oktober 2024 - Petra B.
Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zeit ging viel zu schnell um.
Augustus 2024 - Sonja D.
Geen recensie achtergelaten
Juli 2024 - Martin F.